PHILIPP MICKENBECKER - REAL LIFE *FILMTIPP*

FSK (noch) unbekannt FSK Info: fsk.de/Kinostarts

Sie sind berühmte Zwillinge auf YouTube, die "Real Life Guys" Johannes und Philipp Mickenbecker. Phi

Der YouTuber Philipp Mickenbecker baut mit den Real Life Guys nicht nur fliegende Badewannen, U-Boote und eine Achterbahn im Baumarkt, sondern wird zur lebenden Legende im Internet und schart Millionen von Anhänger hinter sich. Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs erfährt er von seiner Krebsdiagnose und ist davon überzeugt, dass Gott ihn heilen wird.

Wir begleiten Philipp und seine Freunde während der letzten drei Monate seines Lebens.

Ein Film, der die Hoffnung in aussichtslosen Situationen aufhorchen lässt. Philipp Mickenbeckers Leben und Glauben begeisterte unzählige Menschen im deutschsprachigen Raum. Sein Umgang mit seiner Krankheit faszinierte die Gesellschaft und liess grosse nationale Zeitungen und Fernsehsender über ihn berichten. Philipps Tod und seine Beerdigung lösten eine unglaubliche Welle der Anteilnahme aus. Millionen von Menschen wurden von seiner Geschichte berührt.

Verfügbare Formate:
2D
*FILMTIPP*
Heute So 24.09. Mo 25.09. Di 26.09. Mi 27.09. Do 28.09. Fr 29.09.

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm