powered by cineweb

Heute noch im Programm

Hustlers

Hustlers ist ein unterhaltsames, energiegeladenes Charakterporträt starker Frauen, die sich im harten Pflaster New Yorks mit Finesse und Gewalt ihren Platz erkämpfen – und ein Paukenschlag-Comeback für Jennifer Lopez!

Cinegreth Überlingen
18:00  

The Good Liar - Das alte Böse

Helen Mirren und Ian McKellen sind exzellent. Ihr virtuoses Spiel und ihre tolle Chemie sind es wert, sich diesen Thriller-Drama anzuschauen.

Cinegreth Überlingen
18:00   20:15  

Lara

Absurde Komik und Traurigkeit, böser Witz und zarte Melancholie wechseln sich munter ab.

Cinegreth Überlingen
18:00  

Landungsplatz 14
88662 Überlingen

Franziskanerstrasse 14
88662 Überlingen

07551 - 6 35 69 Programmansage

*PREVIEW* Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

von Dienstag auf Mittwoch 18.12 um 00:00 Uhr!
Kino: Kammer in der Franziskanerstr. 14 / rollstuhlgerecht

hier geht's zum Vorverkauf:

booking.cinetixx.de/frontend/index.html

gerne können Sie auch per Email Karten reservieren:

kino.ueberlingen@yahoo.de

Inhalt:
Luke Skywalker (Mark Hamill) ist tot! Doch sein Opfer entfachte den Funken neu, den der Widerstand brauchte, um sich ins letzte Gefecht gegen die Erste Ordnung zu werfen. Die mutigen Rebellen unter Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) attackieren ihren Feind aus dem Hinterhalt, da sie viel zu wenige sind, als dass ein offener Krieg gegen die Truppen von Kylo Ren (Adam Driver) zu gewinnen wäre. Die Hoffnungen des Widerstands ruhen nun auf Rey (Daisy Ridley), der letzten Jedi. Mit ihren Freunden Finn (John Boyega), Poe (Oscar Isaac), Chewbacca (Joonas Suotamo) und C-3PO (Anthony Daniels) geht sie auf eine Mission, die den Kampf zwischen Jedi und Sith endgültig entscheiden könnte. Doch ein altbekannter Strippenzieher tritt aus dem Schatten. Seit vielen Jahren versucht er schon, den perfekten Schüler der Dunklen Seite zu finden…


 


Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße,

Thomas Lailach

kino.ueberlingen@yahoo.de

Partner von CINEWEB