powered by cineweb

Heute noch im Programm

Casablanca

Filmklassiker! - Meisterhaftes Drama von Michael Curtiz mit Humphrey Bogart als zynischer Aussteiger, der im Zweiten Weltkrieges seine große Liebe, Ingrid Bergman, trifft.

Kammer/Tivoli Überlingen
18:10  

Astrid - Filmauslese

Pernille Fischer Christensens Astrid ist ein starkes Künstlerinnen-Biopic, das einen zutiefst berührt und uns die Pippi Langstrumpf-Schöpferin zudem mit völlig neuen Augen sehen lässt.

Kammer/Tivoli Überlingen
20:15  

Monsieur Claude 2

[...] erneut ein Feuerwerk an pointiertem Witz und erfrischender, schonungsloser Provokation.

Kammer/Tivoli Überlingen
18:00   20:15  

Christo - Walking on Water

In Deutschland verhüllte Christo den Reichstag, in New York stellte er mit seiner Frau Tausende Tore auf. Ein neuer Dokumentarfilm verrät, wie der 83-Jährige seine Ideen zu Kunstwerken macht.

Kammer/Tivoli Überlingen
16:00  

Der Fall Collini

Marco Kreuzpaintners hochemotional-packend erzählter Gerichtsthriller Der Fall Collini geht mit atmosphärischen Bildern und einem überzeugenden Elyas M?Barek einem düsteren Familiengeheimnis auf die Spur.

Cinegreth Überlingen
18:00   20:20  

Dumbo

Dass Dumbo, einer der vielen Klassiker der frühen Walt Disney-Zeichentrickgeschichte, heuer 75 Jahre alt wird, mag man kaum glauben. Sieht man sich die fabelhaften Zeichnungen oder die fantastischen Farben an, könnte er gerade erst entstanden sein.

Cinegreth Überlingen
16:00  

Der Junge muss an die frische Luft

Der Junge muss an die frische Luft ist eine ebenso humorvolle wie herzliche Tragikomödie über die bewegte Kindheit des späteren Comedy-Superstars Hape Kerkeling.

Cinegreth Überlingen
18:00  

After Passion

Verfilmung der gleichnamigen erotischen Buchreihe von Anna Todd über die On-Off-Beziehung der ehrgeizigen Studentin Tessa Young und des Bad Boys Hardin Scott.

Cinegreth Überlingen
16:00   18:00  

Landungsplatz 14
88662 Überlingen

Franziskanerstrasse 14
88662 Überlingen

07551 - 6 35 69 Programmansage

*KASSENÖFFNUNG EINE HALBE STUNDE VOR DER ERSTEN VORSTELLUNG* 

Überlingen liegt am nördlichen Ufer des Bodensees.

 

 

Die Kinos im Ort finden Sie dort: 

Kammer & Tivoli:
Franziskanerstraße

(400m vom Parkhaus Stadtmitte entfernt)

Google maps:

https://www.google.com/maps/place/Franziskanerstra%C3%9Fe+14,+88662+%C3%9Cberlingen/@47.7676802,9.1592137,21z/data=!4m5!3m4!1s0x479a59333be2d567:0x2b5626c22d517ae3!8m2!3d47.7677238!4d9.1593082

Traditioneller Familienbetrieb seit 99 Jahren!

Das Kino "Kammer & Tivoli" gibt es seit bald 100 Jahren, es ist mit zwei Säle ausgestattet. Durch hochwertige und moderne Technik, sowie viel Liebe zum Detail, ist das Traditions-Kino ein schöner Platz für Jung und Alt, Klein und Groß!

Es werden Filme für Familien und Kinder gespielt, Blockbuster, Klassiker, Opern (z.B die Liveübertragung der MET-OPERA) und meine Filmauslese.

Meine Filmauslese wird seit Jahren regelmäßig vom Baden-Württembergischen Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst ausgezeichnet. (Immer montags, dienstags und mittwochs im Kino "Kammer & Tivoli").

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Thomas Lailach

*** Kammer ist Rollstuhlgerecht. Beide Kinos sind klimatisiert ***


  

CineGreth 1 - 3:
In der Greth am Landungsplatz (Bootsanlegestelle)

Cinegreth 1 & 2 sind Rollstuhlgerecht.

 

*UNSERE KINOSÄLE SIND ALLE KLMATISIERT* 

 

 


*MINDESTANZAHL BESUCHER*

3 Personen

 *Filme ab 12 J. dürfen ab 6 J. in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person besucht werden.*


Partner von CINEWEB