powered by cineweb

Heute noch im Programm

Hustlers

Hustlers ist ein unterhaltsames, energiegeladenes Charakterporträt starker Frauen, die sich im harten Pflaster New Yorks mit Finesse und Gewalt ihren Platz erkämpfen – und ein Paukenschlag-Comeback für Jennifer Lopez!

Cinegreth Überlingen
15:45   18:00   20:10  

The Good Liar - Das alte Böse

Helen Mirren und Ian McKellen sind exzellent. Ihr virtuoses Spiel und ihre tolle Chemie sind es wert, sich diesen Thriller-Drama anzuschauen.

Cinegreth Überlingen
18:00   20:15  

Landungsplatz 14
88662 Überlingen

Franziskanerstrasse 14
88662 Überlingen

07551 - 6 35 69 Programmansage

Liebe Kinofreunde,

in meiner Jubiläums-Reihe habe ich Film-Highlights aus den letzten 100 Jahren zusammengestellt!


Ich wünsche Ihnen schöne, unterhaltsame und nostalgische Kinostunden.
Thomas Lailach, Geschäftsführer.

EINTRITT: €8,--

montags und sonntags um 18:00 Uhr

donnerstags: um 20:00 Uhr

***VORVERKAUF IM LAUFE DER WOCHE ONLINE MÖGLICH***


Im Westen Nichts Neues (von 1930)

04./07./08.04.

152 Min. – FSK 12 – Regie: Lewis Milestone

Deutschland, 1915: Siegessicher und von den patriotischen Reden seines nationalistischen Lehrers aufgeputscht, meldet sich Paul Bäumer (Lew Ayres), wie alle seine Mitschüler, freiwillig zum Einsatz im Ersten Weltkrieg. Doch seine Euphorie für das Soldatenleben kühlt schon während der knallharten Grundausbildung ab und schlägt angesichts der brutalen Kampfhandlungen an der Front in schieres Grauen um. Preisgekrönter, auf dem Roman von Erich Maria Remarque basierender Antikriegsklassiker, der von Militaristen erbittert bekämpft wurde.

Partner von CINEWEB