powered by cineweb

Heute noch im Programm

Anderswo. Allein in Afrika

Reisedokumentarfilm über eine außergewöhnliche Fahrradtour des 1989 geborenen Anselm Nathanael Pahnke, der den afrikanischen Kontinent auf dem Fahrrad durchquerte.

Kammer/Tivoli Überlingen
20:10  

Men in Black: International

Die MIB sind zurück die letzte und coolste Verteidigungslinie gegen außerirdische Übeltäter wird diesmal von Chris Hemsworth und Tessa Thompson gehalten.

Kammer/Tivoli Überlingen
15:45   20:20  

Men in Black: International 3D

Die MIB sind zurück ? die letzte und coolste Verteidigungslinie gegen außerirdische Übeltäter wird diesmal von Chris Hemsworth und Tessa Thompson gehalten.

Kammer/Tivoli Überlingen
18:00  

Rocketman

Biopic und Musical treffen in einer außergewöhnlichen Mischung aufeinander, um die wichtigsten Momente aus der Karriere von Sir Elton John zu illustrieren.

Cinegreth Überlingen
18:00   20:20  

Aladdin

Disney spendiert dem oscarprämierten Zeichentrickklassiker eine Realverfilmung mit Will Smith und Mena Massoud in den Hauptrollen als Dschinni und Aladdin.

Cinegreth Überlingen
17:30   20:00  

Landungsplatz 14
88662 Überlingen

Franziskanerstrasse 14
88662 Überlingen

07551 - 6 35 69 Programmansage

Filmposter Unheimlich perfekte Freunde

Die beiden befreundeten Jungen Emil und Frido haben plötzlich einen Doppelgänger, der einfach perfekt ist. Anfangs war das schon witzig und praktisch, aber dann wendet sich das Blatt...

  • FSK 6 FSK 6
  • Komödie
  • 92 min.
Produktion: Deutschland 2019
Originaltitel: Unheimlich perfekte Freunde
Regie: Marcus H. Rosenmüller
Darsteller: Marie Leuenberger, Margarita Broich, Katharina M. Schubert, Luis Vorbach, Jona Gaensslen,

Emil und Frido sind beste Freunde. Als in einem Spiegelkabinett auf dem Jahrmarkt die Spiegelbilder der beiden zum Leben erweckt werden, glauben die 10-jährigen Jungs, das große Los gezogen zu haben: Die Doppelgänger können nämlich all das, was Frido und Emil selbst nicht so gut können, ihre ambitionierten Eltern aber von ihnen erwarten. Doch als ihre Abbilder plötzlich beginnen, eigene Ziele zu verfolgen, müssen die beiden Freunde einen Weg finden, die unheimlichen Geister, die sie riefen, wieder los zu werden. Das aber gestaltet sich schwieriger als gedacht... (Quelle: Verleih)

Partner von CINEWEB