powered by cineweb

Heute noch im Programm

Joker

Mutig, niederschmetternd und absolut großartig. Todd Phillips und Joaquin Phoenix haben nicht nur einen der berühmtesten Bösewichte der Kinogeschichte neu erfunden, sondern auch den Comicfilm selbst neu erfunden. ...

Kammer/Tivoli Überlingen
20:15  

Gemini Man 2D

Gemini Man ist auf technischer Ebene eine Wucht. Durch den Einsatz der hohen Bildrate wirkt der Action-Thriller plastisch, rasant, aufregend.

Kammer/Tivoli Überlingen
17:45  

Maleficent: Mächte der Finsternis

Angelina Jolie spielt erneut die gehörnte Fee Maleficent, um den dunklen Twist der Dornröschen-Geschichte um einen weiteren spektakulären Teil zu erweitern.

Cinegreth Überlingen
18:00   20:15  

Systemsprenger

Systemsprenger beschönigt nichts, liefert keine einfachen Antworten, geht da hin, wo es weh tut - und trotzdem ist das Spielfilmdebüt von Nora Fingscheidt alles andere als ein trockener Problemfilm, sondern eine mitreißende, berührende Leinwand-Tour-de-Fo

Kammer/Tivoli Überlingen
18:00  

Und der Zukunft zugewandt

Spätestens mit Andreas Dresens „Gundermann“ wurde ein neues Kapitel in der Auseinandersetzung des Kinos mit der DDR aufgeschlagen.

Kammer/Tivoli Überlingen
20:15  

Landungsplatz 14
88662 Überlingen

Franziskanerstrasse 14
88662 Überlingen

07551 - 6 35 69 Programmansage

Filmposter Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm

Shaun das Schaf bekommt außergewöhnliche Unterstützung für seine geliebten Streiche: Ein UFO landet und mit ihm ein reizendes außerirdisches Mädchen...

  • FSK 0 FSK 0
  • Komödie, Animation
  • 86 min.
Produktion: USA 2017
Originaltitel: Shaun the Sheep Movie: Farmageddon
Regie: Richard Phelan, Will Becher

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen... (Quelle: Verleih)

Partner von CINEWEB