powered by cineweb

Heute noch im Programm

Manhattan Queen

Jennifer Lopez legt nach langer Zeit mal wieder eine Glanzleistung ab.

Kammer/Tivoli Überlingen
18:00 20:10 

Yuli

In einer Mischung aus Erzählung und Tanz porträtiert die Regisseurin Icíar Bollaín den weltbekannten kubanischen Balletttänzer Carlos Acosta. Ein originelles, angenehm geerdetes Biopic

Kammer/Tivoli Überlingen
18:00 

Die Frau des Nobelpreisträgers

Wie eine Bombe, die langsam auf ihre Detonation zutickt, steht Glenn Close im Zentrum von ?Die Frau des Nobelpreisträgers?: ruhig, eindrucksvoll und so, dass man nicht den Blick von ihr abwenden kann.

Kammer/Tivoli Überlingen
20:00 

Colette

Colette gehört zu den großen Rollen, wegen derer man sich an Keira Knightley erinnern wird.

Cinegreth Überlingen
17:45 

Landungsplatz 14
88662 Überlingen

Franziskanerstrasse 14
88662 Überlingen

07551 - 6 35 69 Programmansage

Filmposter Pettersson und Findus: Findus zieht um

Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus...

  • FSK 0 FSK 0
  • Kinder-/Jugendfilm
  • 81 min.
Produktion: Deutschland 2017
Originaltitel: Pettersson und Findus: Findus zieht um
Regie: Ali Samadi Ahadi
Darsteller: Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter,

Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson (Stefan Kurt) aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus, das Pettersson ihm gleich nebenan baut! Der Kater aber findet solchen Gefallen daran, selbständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er nicht nur zum Spielen, sondern gleich ganz und gar ins Häuschen umzieht. So hat Pettersson sich das allerdings nicht vorgestellt! Muss er sein Leben jetzt etwa ohne seinen kleinen fröhlichen Gefährten führen? Findus muss sich etwas einfallen lassen, um den alten Pettersson wieder aufzumuntern... (Quelle: Verleih)

Partner von CINEWEB