powered by cineweb

Heute noch im Programm

Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm

Die laufenden Dreharbeiten zur Verfilmung von Bertolt Brechts "Die Dreigroschenoper" werden vom Autor des Werks höchstpersönlich torpediert...

Kammer/Tivoli Überlingen
20:00 

A Star is Born

Romantisches Musiker-Drama mit Lady Gaga als Nachwuchsstar, der mithilfe ihres Mentors, Bradley Cooper als gescheiterter Popstar, den Durchbruch schafft.

Kammer/Tivoli Überlingen
20:15 

Ballon

Die Geschichte des Films beruht auf wahren Ereignissen.

Cinegreth Überlingen
20:20 

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Johnny English ? Man lebt nur dreimal ist ganz klar der beste Teil der Reihe, in dem die zahlreichen gelungenen Comedy-Szenen einen routinierten Spionageplot ordentlich aufpeppen.

Cinegreth Überlingen
20:00 

Venom

Cinegreth Überlingen
20:15 

Landungsplatz 14
88662 Überlingen

Franziskanerstrasse 14
88662 Überlingen

07551 - 6 35 69 Programmansage

Filmposter Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer

Liliane Susewinds mysteriöse Gabe, die Sprache der Tiere zu sprechen, hat ihre Familie schon einmal in große Schwierigkeiten gestürzt, aber ein Tierdieb im Zoo zwingt sie erneut zum Einsatz.

  • FSK 0 FSK 0
  • Kinder-/Jugendfilm
  • 102 min.
Produktion: Deutschland 2018
Originaltitel: Liliane Susewind
Regie: Joachim Masannek
Darsteller: Malu Leicher, Christoph Maria Herbst, Tom Beck, Aylin Tezel,

Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat Lilli bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Als ein Stadtfest wegen ihrer Fähigkeiten komplett im Chaos versinkt, muss sie mit ihren Eltern Regina (Peri Baumeister) und Ferdinand (Tom Beck) und ihrem Hund Bonsai umziehen. In der neuen Stadt schwört Lilli, ihr Geheimnis für sich zu behalten. Doch dann macht ein gemeiner Tierdieb den städtischen Zoo, in dem Zoodirektorin "Oberst Essig" (Meret Becker) mit dem gutmütigen Tierpfleger Toni (Christoph Maria Herbst) arbeitet, unsicher - und Tonis berechnende Freundin, die aufgetakelte Vanessa (Aylin Tezel), spielt ein falsches Spiel. Nur Lilli kann - unterstützt vom Nachbarsjungen Jess (Aaron Kissiov) - helfen, Babyelefant Ronni und die anderen Tiere zu retten. Das Abenteuer kann beginnen! (Quelle: Verleih)

Partner von CINEWEB