powered by cineweb

Heute noch im Programm

Lara

Absurde Komik und Traurigkeit, böser Witz und zarte Melancholie wechseln sich munter ab

Cinegreth Überlingen
18:00   20:00  

Immer und ewig

Niggi und Annette sind beide ende 60 und ziehen in einem zu einem mobilen Pflegeheim umfunktionierten Wohnwagen durch Europa.

Cinegreth Überlingen
18:00  

Human Nature: Die CRISPR Revolution

Adam Bolt zeigt in seinem wunderbar unpolemischen und dabei sehr anschaulichen Film das Für und Wider der modernen Genforschung auf.

Kammer/Tivoli Überlingen
18:00  

Landungsplatz 14
88662 Überlingen

Franziskanerstrasse 14
88662 Überlingen

07551 - 6 35 69 Programmansage

Filmposter X-Men: Dark Phoenix

Charles Xavier schickt seine Crew, die X-Men, auf eine gefährliche Mission ins Weltall - mit unvorhersehbaren Folgen...

  • FSK 12 FSK 12
  • Action, Science-Fiction
  • 114 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: X-Men: Dark Phoenix
Regie: Simon Kinberg
Darsteller: Sophie Turner, Jennifer Lawrence, Jessica Chastain,

Nach ihrem spektakulären Kampf gegen den Mutanten Apocalypse werden die X-Men als Helden gefeiert, doch ihr im Rollstuhl sitzender Anführer Charles Xavier wird durch den damit einhergehenden Ruhm unvorsichtig und er lässt seine Schützlinge auf immer gefährlicherem Terrain operieren. Nun hat er Mystique, Beast, Storm, Nightcrawler und Quicksilver zur Rettung einiger verunglückter Astronauten ins Weltall geschickt. Dort wird ihr Raumschiff durch eine Sonneneruption getroffen - mit weitreichenden Folgen für die Crew und ihre Sicherheit... (vf)

Partner von CINEWEB