powered by cineweb

Heute noch im Programm

100 Dinge

100 Dinge ist Florian David Fitz' dritte Regiearbeit, für die er, gemeinsam mit Matthias Schweighöfer auch wieder vor die Kamera treten wird.

Kammer/Tivoli Überlingen
18:00 20:15 

25 km/h

Kammer/Tivoli Überlingen
20:10 

Bohemian Rhapsody

Visuell brillant, tough geschrieben und gespielt, genial besetzt, dramaturgisch auf den Punkt, besser kann ein Biopic nicht sein!

Cinegreth Überlingen
17:30 20:10 

Landungsplatz 14
88662 Überlingen

Franziskanerstrasse 14
88662 Überlingen

07551 - 6 35 69 Programmansage

Filmposter Die Unglaublichen 2

Für die Unglaublichen scheint es keine Atempause zu geben: Kaum haben sie dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt, taucht schon der nächste Bösewicht auf...

  • FSK 6 FSK 6
  • Animation
  • 118 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: The Incredibles 2
Regie: Brad Bird
Darsteller: Craig T. Nelson, Holly Hunter, Sarah Vowell,

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob daheim den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist also programmiert! Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern...

Partner von CINEWEB