powered by cineweb

Heute noch im Programm

100 Dinge

100 Dinge ist Florian David Fitz' dritte Regiearbeit, für die er, gemeinsam mit Matthias Schweighöfer auch wieder vor die Kamera treten wird.

Kammer/Tivoli Überlingen
18:00 20:15 

25 km/h

Kammer/Tivoli Überlingen
20:10 

Bohemian Rhapsody

Visuell brillant, tough geschrieben und gespielt, genial besetzt, dramaturgisch auf den Punkt, besser kann ein Biopic nicht sein!

Cinegreth Überlingen
17:30 20:10 

Landungsplatz 14
88662 Überlingen

Franziskanerstrasse 14
88662 Überlingen

07551 - 6 35 69 Programmansage

Filmposter Ant-Man and the Wasp

Unmittelbar nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War" wird Scott (Paul Rudd) von Hope (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) um Hilfe in einer neuen Mission gebeten.

  • FSK 12 FSK 12
  • Action, Science-Fiction, Abenteuer
  • 118 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: Ant-Man And The Wasp
Regie: Peyton Reed
Darsteller: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas, Michelle Pfeiffer,

Das Marvel Cinematic Universe wächst um ein bildgewaltiges und actiongeladenes Abenteuer rund um den einstigen Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd), der dank seines Ant-Man-Anzugs die einzigartige Fähigkeit besitzt, gigantisch groß zu wachsen oder sehr sehr klein zu schrumpfen. Unmittelbar nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War" wird er von Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) um Hilfe in einer dringenden neuen Mission gebeten. Scott kehrt zurück in den Anzug und muss lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin The Wasp im Team zusammen zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken.

Partner von CINEWEB