powered by cineweb

Heute noch im Programm

Maleika

Cinegreth Überlingen
15:45 

Wunder

Kammer/Tivoli Überlingen
18:00 

Landungsplatz 14
88662 Überlingen

07551 - 6 35 69 Programmansage

Franziskanerstrasse 14
88662 Überlingen

07551 - 6 35 69 Programmansage

 

19.02.2018 - 21.02.2018   Flitzer (im Schweizer Original)

Der ansonsten kreuzbrave Deutschlehrer Baltasar Näf hat sich ganz schön in Schwierigkeiten gebracht: Angestachelt von der Aussicht, sich ganz auf die Schnelle seinen Lebenstraum zu verwirklichen, hat er bei einer illegalen Sportwette einen Haufen Geld verzockt - Geld, das nicht ihm, sondern der Schule gehört. Nun ist guter Rat teuer. Doch Näfs Friseur hat einen ebenso brillanten wie verwegenen Rettungsplan in petto. Dumm nur, dass dieser direkt in den nächsten Schlammassel führt... (vf)      

   

26.02.2018 - 28.02.2018  The Secret Man (auch im Engl. OMU)

1972 erleben die Bürger der Vereinigten Staaten einen politisch und gesellschaftlich aufgeheizten Sommer voller Unruhen, Angst und Erschütterungen. Der Vietnam-Krieg lastet wie ein Albtraum auf den Menschen, die Bürgerrechtsbewegung sorgt für weitere Unruhen. Doch der Skandal, der nach dem rätselhaften Einbruch in die Zentrale der Demokratischen Partei ins Rollen kommt, erschüttert die Nation in ihren Grundfesten, denn die Indizien deuten auf einen gigantischen Machtmissbrauch durch den amtierenden Präsidenten hin. Vor Mark Felt, dem Vize-Chef des FBI, der zum engen Kreis der Mitwisser zählt, tut sich ein moralisches Dilemma auf, aus dem er nur einen einzigen Ausweg sieht... (vf)      

 

 05.03.2018 - 07.03.2018   The Big Sick   (auch im Engl. OMU)

Zwei Dinge treiben Kumail an: Der in Pakistan geborene junge Mann will in den USA als Comedian Fuß fassen und Emily, mit der er eine gemeinsame Nacht verbracht hat, erobern. Allerdings sind seine den Traditionen verhafteten Eltern von der Beziehung mit Emily ganz und gar nicht begeistert. Als diese dann auch noch eine seltsame Krankheit bekommt, hat Kumail plötzlich ganz schön viel um die Ohren, zumal er ausgerechnet jetzt das erste Mal die Eltern seiner Freundin trifft. (vf)      

  

*ÄNDERUNGEN SIND MÖGLICH*

 

 

 

Partner von CINEWEB