VORPREMIERE 20.12.17 um 20.15h CINEGRETH

Ab 21.12.2017   Dieses bescheuerte Herz

Lenny Reinhard (Elyas M’Barek) führt das perfekte Leben: Von Beruf Sohn schmeißt er mit Geld und Statussymbolen nur so um sich. Da kann auch schon mal der Audi R8 aus Versehen im Pool der Villa landen. Doch Lennys Vater (Uwe Preuss) hat allmählich genug von dessen Verschwendungssucht. Daher bringt er Lenny mit einem seiner Herzpatienten zusammen: David Müller (Philip Noah Schwarz) stammt aus ärmlichen Verhältnissen und kennt seit seiner Geburt Krankenhäuser besser als die heimische Wohnung.

www.kinoundco.de/Dieses-bescheuerte-Herz/m341234

 

 

Ab 21.12.2017   Pitch Perfect 3

Das Leben nach der Uni ist nicht leicht: Diese Erfahrung macht auch die in ihrer Studentenzeit so erfolgreiche A-capella-Gruppe „Barden Bellas“. Auf eigenen Wegen stellen Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson), Chloe (Brittany Snow) und Co. fest, dass sie zusammen stärker waren als allein. Bei einem Treffen gestehen die Mädels, wie unzufrieden sie mit der derzeitigen Situation sind und wie sehr ihnen die gemeinsamen Gesangsauftritte fehlen. Da kommt Aubrey (Anna Camp) die rettende Idee: Die Bellas fliegen nach Europa, um bei einem dortigen Event für die US-Truppen aufzutreten.

www.kinoundco.de/Pitch-Perfect-3/m330848

 

 

Ab 21.12.2017   Meine schöne innere Sonne

Isabelle (Juliette Binoche) ist eine attraktive Frau, die Männern schon immer ins Auge gestochen ist. Den Einen hat sie bisher allerdings noch nicht gefunden. So hangelt sie sich in Paris immer verzweifelter von einem Date zum anderen. Am Ende ist die Künstlerin so verzweifelt, dass sie sich an den Wahrsager Denis (Gérard Depardieu) wendet: Doch ist er der Richtige, um ihre Frage nach der Wahrhaftigkeit der Liebe ein für alle Mal beantworten zu können?

www.kinoundco.de/Meine-schoene-innere-Sonne-Isabelle-und-ihre-Liebhaber/m348578

 

 

 

Ab 28.12.2017   Laible und Frisch - Do goht dr Doig

Nach zwei erfolgreichen TV-Staffeln im SWR Fernsehen mit zahlreichen Wiederholungen vor einem Millionenpublikum, einem fast immer ausverkauften Theaterstück in der Stuttgarter "Komödie im Marquardt" und anschließender Theatertournee durch das Ländle kommt "Laible und Frisch" nun auf die große Leinwand. (Quelle: Verleih)

www.kinoundco.de/Laible-und-Frisch-Do-Goht-Dr-Doig/m346264