Sonntag 30.04.2017  18 Uhr CineGreth mit Hans Tolzin
Dienstag 02.05.2017 18 Uhr CineGreth mit Andreas Bachmair
Mittwoch 03.05.2017 20 Uhr CineGreth mit Hans Tolzin
Donnerstag 04.05.2017 20 Uhr CineGreth mit Andreas Bachmair
 
Hans U. P. Tolzin ist Medizin-Journalist aus Herrenberg, Autor, Verleger und einer der bekanntesten Impfkritiker im deutschen Sprachraum. Er betreibt die Internetseite www.impfkritik.de und gibt das impfkritische Magazin impf-report heraus. Außerdem organisiert er das Stuttgarter Impfsymposium, welches im September zum 12. Mal stattfinden wird. Seit wenigen Wochen ist er der Bundessprecher Gesundheitswesen der neuen Partei "Deutsche Mitte".

Andreas Bachmair ist klassischer Homöopath mit Praxis in Kreuzlingen, Autor, Verleger und Betreiber der impfkritischen Webseite www.impfschaden.info auf der aktuell einer der umfangreichsten Untersuchungen zum Gesundheitszustand ungeimpfter Kinder mit fast 20000 Teilnehmern entsteht.

Für die meisten gehört das Impfen zu einer üblichen präventiven medizinischen Maßnahme. Doch viele Eltern sind inzwischen skeptisch geworden, wissen aber nicht wo sie sich unabhängig über Impfungen und Impfstoffe informieren können. Aus diesem Grund wurde der impfkritische Stammtisch Aach-Linz ins Leben gerufen.

Informationen zu anstehende Veranstaltungen finden sie unter www.iks-al.de. Gerne nehmen wir sie in unseren E-Mail Verteiler auf. Dazu einfach eine Mail an info@iks-al.de.

www.vaxxed-derfilm.de/

Liebe Filminteressierte,
dieses Mal möchten wir sie auf einen Film mit diskussionskräftigen Inhalt aufmerksam machen.
Wie sie wissen versuchen wir in unserem Programm ein breites Spektrum abzubilden, deshalb haben wir uns auch entschlossen diesen kritischen Film ins Programm zu nehmen.
Nicht viele Kinos in Deutschland tun dies , wir sind uns auch bewußt das es ein heikles Thema ist.
Dennoch haben wir uns entschlossen  diesen Film ins Programm zu nehmen , weil wir es wichtig finden Möglichkeiten zur Meinungsfindung zu öffnen und urteilen, bzw. empfinden kann dann jeder selbst.

In Kooperation mit dem impfkritischen Stammtischs Aach Linz zeigen wir den Film VAXXED.
Wir zeigen den Film ab dem 30.April bei uns in der CineGreth Überlingen.
Die genauen Termine finden sie unter www.kino-ueberlingen.de
Im Anschluß an den Film werden wir zu diesen Terminen die Möglichkeit zur Diskussionsrunde bieten.
Es wird da sein Deutschlands bekanntester Impfkritiker der Medizin Journalist Hans U. P. Tolzin , sowie Andreas Bachmair, klassischer Homöopath , Verleger und Betreiber der impfkritischen Webseite http://www.impfschaden.info.de./