Ab 30.03.2017   The Boss Baby   3D  VORPREMIERE SONNTAG, 26.03.2017 um 14.0hh KAMMERLICHTSPIELE

Eigentlich war für den siebenjährigen Tim alles perfekt. Als Einzelkind hatte er die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Eltern. Doch als die eines Tages mit einem neuen Baby durch die Tür spazieren, ist es damit vorbei. Vor allem, weil es sich dabei um das wohl ungewöhnlichste Baby der Filmgeschichte handelt: Das Boss Baby – ein Anzugträger mit Krawatte. Dass mit dem etwas nicht stimmen kann, ist Tim sofort klar. Also versucht er, den neuen Bruder loszuwerden. Dabei kommt er der geheimen Mission des Boss Babys auf die Schliche. Der soll nämlich dem Geschäftsmann Francis E. Francis das Handwerk legen, dessen Firma Puppy Co. einen perfiden Plan verfolgt: Süße Welpen sollen den Babys dieser Welt die Liebe ihrer Eltern stehlen. In der Not schließen sich die beiden Rivalen zusammen.      www.kinoundco.de/Boss-Baby/m318668

 

Ab 30.03.2017   Ghost in the Shell 3D

Cyborgs, Cyberterroristen, Hacker – die Zukunftsvision der Manga-Adaption "Ghost in the Shell" ist als Hollywood-Blockbuster ebenso visionär und spektakulär wie das Original. 
Major (Scarlett Johansson) ist die erste ihrer Art. Halb Mensch, halb Maschine. Geschaffen von Hanka Robotics Cyborg-Spezialistin Dr. Ouélet (Juliette Binoche), um Terroristen zu jagen. Zusammen mit der Spezialeinheit Sektion 9 legt sie Extremisten das Handwerk.
Als ein mysteriöser Fremder auftaucht, der Hanka Robotic vernichten will, sieht sich Major aber nicht nur einem weiteren gefährlichen Feind gegenüber. Sie steht plötzlich vor der Frage, wer sie war, bevor sie zum Cyborg wurde und ob ihre bisherigen Verbündeten wirklich auf ihrer Seite stehen.   www.kinoundco.de/Ghost-in-the-Shell/m328109

 

 

Ab 30.03.2017   A United Kingdom

A UNITED KINGDOM basiert auf außergewöhnlichen, wahren Begebenheiten. Im Jahr 1947 verliebte sich Seretse Khama, König von Botswana, in die Londoner Büroangestellte Ruth Williams. Ihre Heirat wurde nicht nur von ihren beiden Familien, sondern auch von den Regierungen Großbritanniens und Südafrikas abgelehnt. Doch Seretse und Ruth trotzten ihren Familien, der Apartheid und dem Britischen Empire - ihre Liebe war stärker als jedes Hindernis, das sich ihnen in den Weg stellte. Sie veränderte die Geschicke einer Nation und inspirierte die ganze Welt.

www.kinoundco.de/United-Kingdom/m342286

 

 

Ab 06.04.2017   Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf   *3D*

In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy auf eine aufregende Reise in den "Verbotenen Wald", der voller magischer Kreaturen ist. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen sie das "Verlorene Dorf" ausfindig machen, ehe der böse Zauberer Gargamel es entdeckt. Die Reise der Schlümpfe wird zur reinsten Achterbahnfahrt voller Action und Gefahren - und an ihrem Ende steht nichts Geringeres als die Enthüllung des größten Geheimnisses in der Schlumpf-Geschichte! 

www.kinoundco.de/Schluempfe-Das-verlorene-Dorf/m299353

 

 

 

*ÄNDERUNGEN MÖGLICH*